55128 Mainz-Bretzenheim, Rheinhessen, Mainz, Bretzenheim
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
Mainz-
Bretzenheim.de
Aktuelle Meldungen

Bretzenheimer Gewerbeverein spendet neue Weihnachtsbeleuchtung für den Ortskern

Seit vielen Jahren hat es Versuche gegeben, im alten Ortskern eine
Weihnachtsbeleuchtung zu installieren.

Mit Hilfe des Bretzenheimer Gewerbevereins mit seinem Vorsitzenden Wolfgang Duschl ist es gelungen, hier einen schönen Akzent zu setzen.

Möglich wurde dies unter anderem, da die Stadtwerke im Rahmen der Stadtteilverschönerungsaktion, die von Ortsvorsteherin Claudia Siebner gemeinsam mit dem Ortsbeirat und mit Unterstützung vieler städtischer Ämter initiiert wurde, die alten Leuchten gegen neue helle LED-Lampen ausgetauscht wurden.

Dankbar für das großartige Engagement des Gewerbevereins waren auch die vielen Besucher des Aktionstages "Bretzenheim leuchtet".


Claudia Siebner (Ortsvorsteherin Bretzenheim)

(c) Mainz-Bretzenheim.de

(c) Extrablatt.net
:_.
._:


Bretzenheim bei Mainz - Mainz-Bretzenheim.de -- Kompetenz vor Ort --
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz (,2023,,C-1,)