55128 Mainz-Bretzenheim, Rheinhessen, Mainz, Bretzenheim
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
Aktuelle Meldungen
Neue Grabanlage am Friedhof

Vor wenigen Wochen wurde eine neue Grabanlage am Bretzenheimer Friedhof ihrer Bestimmung übergeben.

Die klassischen Erd- und Urnengräber haben eine sinnvolle Ergänzung durch neue pflegeleichte Gräber erhalten.

Die Nachfrage nach alternativen Bestattungsmöglichkeiten ist sehr groß, dem hat der Wirtschaftsbetrieb Rechnung getragen.

"Diese Anlage ist ein Ort der Ruhe und des Gedenkens, der der Trauer Raum gibt und zugleich schön gestaltet ist.

In Würde inne halten und Abschied nehmen, ist in unserer Zeit besonders wichtig, deshalb bin ich dankbar, dass der Wirtschaftsbetrieb diese Möglichkeit geschaffen hat ", sagt Ortsvorsteherin Siebner in ihrer Ansprache.
(c) Mainz-Bretzenheim.de
.
(c) Extrablatt.net
:_.
._:


Bretzenheim bei Mainz - Mainz-Bretzenheim.de -- Kompetenz vor Ort --
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz (,2023,,C-1,)